Alle
Datenschutz
123RF.com respektiert die Privatsphäre aller Benutzer hat daher diese Datenschutzerklärung zur Verwaltung der persönlichen Informationen zu regeln, die von unseren Benutzern zur Verfügung gestellt werden. Durch die Verwendung von 123RF.com verstehen und akzeptieren Sie, dass Sie an diese Datenschutzerklärung gebunden sind. Bitte beachten Sie, dass diese Datenschutzbestimmungen von Zeit zu Zeit geändert werden können; daher müssen Sie 123RF.com regelmäßig besuchen, um die Richtlinien für den Datenschutz zu überprüfen.

Trust Guard

123RF.com ist ein Teilnehmer des Trust Guard Seal Programms. Trust Guard ist ein unabhängiges Unternehmen, das auf Website-Sicherheit, Datenschutz und Geschäftsüberprüfung spezialisiert ist, um Vertrauen und Loyalität der Kunden aufzubauen. 123RF.com hat zugestimmt, seine Datenschutzpraktiken gescannt und durch den Treuhanddienst überprüft werden, um unsere Kunden abzusichern.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich dieser Datenschutzrichtlinie haben, sollten Sie zuerst Kontakt mit uns über info@123rf.com aufnehmen. Wenn Ihre Anfrage nicht entsprechend zufriedenstellend beantwortet wurde, sollten Sie Trust Guard kontaktieren, die dann als Vermittler tätig werden, um Ihr Anliegen zu klären.

Erhebung personenbezogener Daten

Wenn Sie sich auf 123RF.com registrieren, fragen wir nach persönlichen oder firmenbezogenen Daten. Sobald Sie registriert sind, sind Sie nicht mehr anonym. 123RF nutzt diese Informationen, um Ihre Online-Benutzererfahrung bei der „LikeBox“ zu verbessern oder Ihnen unsere Angebote und neue Produkte vorzustellen. Die gesammelten Informationen können mit Ihrer Zustimmung bei der Anmeldung mit Tochtergesellschaften und verbunden Unternehmen geteilt werden.

Wir können die folgenden Informationen von Ihnen sammeln:
  • Persönliche Informationen
  • Rechnungsdaten
Die je nach Aktivität angefragten persönlichen Informationen können obligatorisch oder freiwillig sein. Für den Fall dass Sie obligatorische persönliche Daten nicht angeben, kann es für uns unmöglich sein, Sie bestimmte Aktivitäten ausführen zu lassen.

Zweck der persönlichen Informationen

Wir sammeln Ihre persönlichen Informationen, um Ihre Online-Benutzererfahrung durch die Aufnahme zur Erleichterung Ihrer Teilnahme an den Aktivitäten zu verbessern. Wir können Ihre persönlichen Informationen für folgende Zwecke zu verwenden.
  • Verarbeitung finanzieller Transaktionen
  • Information über unsere neusten Aktivitäten
  • Kontoverwaltung
  • Forschung und Analyse
  • Prüfung des Bedarfs Ihres Unternehmens, um geeignete Produkte zu bestimmen
  • Zusendung von angeforderten Produkt- oder Service-Informationen
  • Bearbeitung von Kundendienstanfragen
  • Verwaltung von Wettbewerben und Benachrichtigung der Gewinner
  • Antwort auf Ihre Fragen und Anliegen
  • Verbesserung der Website und der Marketingaktivitäten
Cookies and andere Tracking Technologien

Durch die Verwendung von 123RF.com verstehen Sie, dass alle von der Anmeldung erfassten Daten auf unbestimmte Zeit gesammelt werden; und in eine Jurisdiktion gespeichert und genutzt werden, deren Datenschutzgesetze von denen in Ihrem Heimatland abweichen oder weniger Schutz bieten können.

Wenn Sie 123RF.com besuchen, legen wir eine kleine Textdatei mit dem Namen ein Cookie auf Ihrer Computer-Festplatte ab. Diese Datei ermöglicht es uns, Ihnen weitere Annehmlichkeiten wie LikeBox zu bieten und Ihre Online-Benutzererfahrung zu verbessern. Mit den meisten Browsern können Sie Cookies ablehnen; aber wenn Sie dies tun, werden bestimmte Webseiten möglicherweise nicht richtig angezeigt.
123RF.com wird Ihnen keine unverlangten E-Mails senden mit Ausnahme von Rundmails oder bestimmte Nachrichten, die direkt in Ihr Konto geschickt werden. Sie können bei der Registrierung auch wählen, ob Sie unseren monatlichen Newsletter erhalten möchten, und die auch zu einem späteren Zeitpunkt in Ihren Kontoeinstellungen ändern.

Weitergabe an Dritte

Wir werden Ihre persönlichen Informationen an Dritte nur so weitergeben, wie dieser Datenschutzerklärung beschrieben ist.

Wir können begrenzte persönlichen Informationen an Dritte weitergeben, die von uns beauftragt sind und uns bei Geschäftsaktivitäten wie Versand und Kundendienst unterstützen. Diese Dritten sind nur verpflichtet, Ihre persönlichen Informationen verwenden nur so zu verwenden, wie es für Erbringung Ihrer Leitung notwendig ist.

123RF.com wird niemals Ihre persönlichen Informationen an Dritte verkaufen. 123RF.com behält sich das Recht vor, Ihre persönlichen Informationen herauszugeben, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder in dem guten Glauben, dass eine solche Maßnahme angemessen und notwendig ist, um den gesetzlichen Vorschriften nachzukommen, auf Ansprüche zu reagieren oder die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit des Unternehmens, der Mitarbeiter, der Kunden oder der Öffentlichkeit zu schützen.

Der Zugang und die Aktualisierung Ihrer persönlichen Informationen

Sie haben das Recht, jederzeit auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen und diese ändern. Dies kann durch Einloggen in Ihr Konto bei https://www.123rf.com/login.php durchgeführt werden.

Beibehaltung persönlicher Informationen

Wir werden Ihre persönlichen Informationen so lange vorrätig halten wie es notwendig ist, Ihnen unseren Service zu bieten und/oder es erforderlich ist, um unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen und jegliche Streitfälle gelöst sind.

Schutz der persönlichen Informationen

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Wir befolgen allgemein akzeptierte Industriestandards zum Schutz der an uns übermittelten persönlichen Informationen, sowohl während als auch nach der Übertragung. Keine Methode der Übertragung über das Internet oder elektronische Speichermethode ist 100% sicher. Daher können wir absolute Sicherheit nicht garantieren. Wenn Sie Fragen über die Sicherheit auf 123RF.com haben, können Sie uns unter info@123rf.com zu kontaktieren.

Interaktive Services

Durch die Schaffung eine Plattform, auf der Sie oder Dritte mit uns durch die Veröffentlichung von Inhalten, Nachrichten, Kommentaren oder anderen Geständen interagieren, bieten wir eine interaktive Dienste. Wenn Sie unsere interaktiven Dienste verwenden müssen beachten, dass alle die ebenfalls auf diese Plattform zugreifen, Zugriff auf alle diese Informationen haben.

Kontakt Information

Wenn Sie Fragen oder Beschwerden in Bezug auf Ihre persönlichen Informationen haben, kontaktieren Sie uns bitte schriftlich oder per E-Mail an die folgende Adresse:

123RF LLC
33 N. Dearborn St
Suite 1830
Chicago, IL 60602
USA

E-mail: info@123rf.com

DIESE DOKUMENT WURDE URSPRÜNGLICH IN ENGLISCHER SPRACHE ABGEFASST UND ANSCHLIESSEND IND ANDERE SPRACHEN ÜBERSETZT. DIE RICHTIGKEIT DER ÜBERSETZUNGEN KANN NICHT GARANTIERT WERDEN: IM FALLE EINES KONFLIKTS ZWISCHEN DER ENGLISCHEN VERSION ODER EINER ANDEREN SPRACHE HAT DIE ENGLISCHE VERSION VORRANG:

31,730,038  ROYALTY FREE STOCK PHOTOS
Sign Up
Login
Privacy Policy
123RF.com respects every user's privacy hence this Privacy Policy is created to govern the Personal Information provided by our users. By using 123RF.com, you understand and agree to be bound by this Privacy Policy. Please note that this Privacy Policy may be amended from time to time; therefore, do visit 123RF.com regularly to review the Privacy Policy.

Trust Guard

123RF.com is a participant in the Trust Guard Seal Program. Trust Guard is an independent company which specializes in website security, privacy and business verification seals that build customers trust and loyalty. 123RF.com has agreed to have its privacy practices scanned and verified by Trust Guard to provide our customers peace of mind.

If you have queries or concerns regarding this Privacy Policy, you should first contact us at info@123rf.com. If you do not receive acknowledgment of your queries from us, or if your queries have not been satisfactorily addressed, you should contact Trust Guard and Trust Guard will then serve as a liaison with 123RF to resolve your concerns.

Collection of Personal Information

When you register with 123RF.com, we ask for your personal or company's details. Once you register and sign in to our services, you are not anonymous to us. 123RF.com uses the information provided to enhance your online user experience such as “likebox” and to contact you about our specials and new products. The information we collect may be shared (with your consent upon registration) with our subsidiaries and affiliates for similar purposes. 

The following are information that we may collect from you:
  • Contact information
  • Billing information
The Personal Information requested by us may be mandatory or voluntary, subject to the activity. In the event you do not provide us the mandatory Personal Information for a particular activity, we may be unable to engage you in such activity.

Purpose of Personal Information

We collect your Personal Information to enhance your online user experience by recording and facilitating your participation in the activities. We may use your Personal Information for the following purposes:-
  • Process the financial transaction
  • Inform you about our latest activities
  • Administer your account
  • Conduct research and analysis
  • Assess the need of your business to determine suitable products
  • Send you requested product or service information
  • Respond to customer service request
  • Administer contests you entered, and notify you if you have won
  • Respond to your questions and concerns
  • Improve on website and marketing efforts
Cookies and Other Tracking Technologies

By using 123RF.com, you understand that all information collected from your registration will be collected indefinitely; and may be stored and used in jurisdiction whose privacy laws may be different and less protective than those of your home jurisdiction.

When you visit 123RF.com, we place a small text file called a cookie in your computer hard disk. This file allows us to provide you with more conveniences such as “likebox” and enhance your online user experience. Most browsers allow you to reject cookies; but if you do so, certain webpages may not display properly.
123RF.com will not send you unsolicited emails except for site wide announcements, or specific notifications that are delivered directly to your account. You may also choose to receive or not to receive monthly newsletters during your initial registration or by updating your contact preferences in your Personal Information page at any time after registration.

Disclosure to Third Parties

We will share your Personal Information to third parties only in the ways that are described in this Privacy Policy.

We may provide limited Personal Information to third parties that are appointed by us to assist us with our business activities such as shipping your order or offering customer service. These third parties are only authorized to use your Personal Information as necessary to provide the relevant services to us.

123RF.com will never sell your Personal Information to any third party. 123RF.com reserves the right to disclose your Personal Information if required to do so by law, or in the good faith belief that such action is reasonably necessary to comply with legal process, respond to claims, or protect the rights, property or safety of our company, employees, customers, or the public.

Access to and Updating Your Personal Information

You have the right to access to your Personal Information and amend your Personal Information at any time. This may be carried out by logging into your account at https://www.123rf.com/login.php.

Retention Personal Information

We will maintain your Personal Information as long as it may be required by us to provide you our services and/or as necessary to comply with our legal obligations and to resolves any disputes.

Protection of Personal Information

The security of your Personal Information is important to us. We follow generally accepted industry standards to protect the Personal Information submitted to us, both during transmission and once received. No method of transmission over the Internet or method of electronic storage is 100% secure. Therefore, we cannot guarantee its absolute security. If you have any question about the security on 123RF.com, you can contact us at info@123rf.com.

Interactive Services

We do provide interactive services by creating a platform in which you or third parties may interact with us by posting contents, messages, comments or any other items on these platforms. If you use our interactive services, do be mindful that any information you post to a public platform is available to be accessed by all persons accessing the same.

Contact Information

If you have any queries/complaints in respect of your Personal Information, kindly contact us in writing or via e-mail at the address below:

123RF LLC
33 N. Dearborn St
Suite 1830
Chicago, IL 60602
USA

E-mail: info@123rf.com

THIS DOCUMENT WAS ORIGINALLY COMPOSED IN ENGLISH AND WAS SUBSEQUENTLY TRANSLATED INTO OTHER LANGUAGES. THE FIDELITY OF SUBSEQUENT TRANSLATIONS CANNOT BE GUARANTEED. IN CASE OF CONFLICT BETWEEN THE ENGLISH VERSION AND ANOTHER LANGUAGE VERSION, THE ENGLISH VERSION TAKES PRECEDENCE.