2015/01/16

Microstock-Agentur 123RF bietet für seine Kunden das Programm Corporate+ mit Adminverwaltung

Nidderau, den 16.01.2015 : Die Microstockagentur https://de.123rf.com/, welche aktuell über 35 Millionen digitale Inhalte in ihrer Online-Datenbank anbietet, stellt für große Kunden das Programm Corportate+ zur Verfügung. Das Programm, mit welchem 123RF Kunden Benutzer und Benutzergruppen verwalten und intern Credits vergeben kann, ist bei einem Einkauf von 1.000 oder mehr Credits kostenfrei und ermöglicht innerhalb der Standard-Lizenz eine Multi-User-Lizenz.

Die Nutzung von Bildern, Illustrationen und Videos lässt sich somit einfach und übersichtlich verwalten und wird auf den Servern von 123RF gehostet, so dass auf Kundenseite keine zuätzliche Speicherkapazität notwendig ist. Das Layout des Corporate+ ist für einzelne Kunden innerhalb der eigenen Corporate Identity mit eigenen Kundenlogos und Vorlagen möglich.

Verschiedene Nutzer auf Kundenseite können ganz einfach ausgewählte Lightboxen und auch bereits lizensierte Inhalte mit anderen Nutzern der eigenen Organisation teilen, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. Zusätzlich können downloads nach individuellen Anforderungen getaggt werden. Downloads mehrere Inhalte auf einmal sind ganz nutzerfreundlich schnell möglich. Ein spezielle Suchfunktion erlaubt das Suchen in bereits heruntergeladenen Inhalten, welche kostenlos weitere Male heruntergeladen werden können.

Als einer der weltweit führenden Anbieter für lizenzfreie digitale Inhalte verfügt die digitale Plattform über weltweite Büros, ein Netzwerk von über 100.000 Content-Erstellern und über drei Millionen Kunden. Bei 123RF haben Kunden mit einer unkomplizierten Abonnementgebühr sofort Zugang zu einer Fülle von hochaufgelösten Bildern und weiteren Inhalten. Alternativ können sie Kredit-Pakete und Abonnements in verschiedenen Preisebenen erwerben, um ihr Budget am besten zu nutzen. Die Bildernutzung startet bei 123RF ab 0,21 € pro Bild.

über 123RF

Seit der Gründung im Jahre 2005 konnte sich die Agentur 123RF https://de.123rf.com/ zu einem der weltweit führenden Anbieter für digitale Inhalte etablieren. Das Angebot von 123RF umfasst qualitativ hochwertige und zugleich budget-freundliche kommerzielle und redaktionelle Fotos, Vektoren, Video-Material und Audio-Clips, Logos und Grafiken. über 100.000 Content-Ersteller tragen heute mit aktuellen Inhalten zu einem weiteren Wachstum der umfassenden, digitalen Bibliothek bei. 123RF bietet digitale Inhalte für namhafte Kunden wie Google, CBS oder Microsoft, sowie für mittelständische und kleine Unternehmen, Agenturen, Kreative, Freiberufler und Blogger.

Das Vertriebsbüro für Deutschland, österreich und die Schweiz besteht seit Mitte 2008 und betreut deutschsprachige Kunden mit kompetenter Beratung bei der Rechteklärung und unkomplizierten Problemlösungen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website und auf Facebook.

für Rückfragen oder Pressebilder
Sandra Boerma