Alle
Nutzungsbedingungen
WICHTIGE INFORMATION

BITTE LESEN SIE DIE FOLGENGEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN SORGFAELTIG DURCH. DIESE BEDINGUNGEN SIND DIE GRUNDLAGE FUeR IHRE NUTUNG DER 123RF.COM-WEBSITE UND EINE BINDENDE VEREINBARUNG ZWISCHEN IHNEN UND 123RF LIMITED (im weiteren „123RF“). INDEM SIE SERVICES ODER TEILE VON SERVICE VON 123RF.COM NUTZEN, ERKLAEREN SIE SICH MIT DIESEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN EINVERSTANDEN. 123RF BEHAELT SICH DAS RECHT VOR, DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN JEDERZEIT OHNE VORHERIGE SCHRIFTLICHE ANKUENDIGUNG ZU AENDERN, UND SIE ERKLAREN AN DIE AENDERUNGEN GEBUNDEN ZU SEIN.

  1. EIGENTUEMERSCHAFT
    Diese Website gehoert und wird betrieben von 123RF LIMITED. Alle Bilder auf dieser Website gehoeren 123RF oder Partnern/Anbietern und sind im Rahmen des internationalen Copyrights und internationaler Handelsbedingungen geschuetzt. 123RF behaelt sich alle Rechte vor, die in diesen Nutzungsbedingungen nicht ausdruecklich uebertragen werden. Die Lizenz gemaess dieses Vertrags erlischt automatisch ohne Benachrichtigung von 123RF, wenn Sie gegen Bestimmungen des Vertrags verstossen. In diesem Fall muessen Sie sofort alles Bildmaterial, das Sie von der Website heruntergeladen haben, inklusive aller Kopien, loeschen. 123RF behaelt sich das Recht vor, die Website jederzeit ohne Vorankuendigung abzuschalten.


  2. GESTATTETE NUTZUNG
    Jeglicher Content, der von dieser Website heruntergeladen wird (Content definiert alle Dateien, Bilder, sowohl fotografisch als auch durch Computersoftware entstanden, und Daten, die Bilder begleiten) wird Ihnen von 123RF lizenziert. Ihre Verwendung des Content, und des enthaltenen geistigen Eigentums,geschieht unter Ihrer Anerkennung der 123RF Lizenzbedingungen und alle relevanten Lizenzvereinbarungen.
  3.  

  4. LINKS AUF WEBSEITEN VON DRITTEN
    123RF enthaelt Links zu Webseite von Drittanbietern als Service fuer Sie. 123RF hat keine Kontrolle ueber Webseiten von Dritten oder Links zu Webseiten Dritter. Links zu Websites Dritter sind keine Empfehlung von 123RF dieser Seiten verantwortlich. 123RF ist nicht fuer den Inhalt der verlinkten Seiten verantwortlich.


  5. BEGREMUTE HAFTUNG
    123RF bestaetigt das Recht diese Vereinbarung abzuschliessen und unter diesen Bedingungen Nutzungslizenzen zu uebertragen.

    123RF garantiert dass die Bilder frei von Defekten in Material und Inhalten sind, innerhalb von 30 Tagen nach diese uebertragen oder heruntergeladen wurden.  

    MIT AUSNAHME WIE OBEN BESCHRIEBEN WIRD DER CONTENT "WIE GESEHEN", "WIE VERFUEGBAR" UND "MIT ALLEN FEHLERN" UND OHNE JEGLICHE GARANTIE, WEDER AUSDRUECKLICH NOCH IMPLIZIT, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRAENKT AUF INDIREKTE GARANTIEN DER MARKTFAEHIGKEIT UND EIGNUNG FUER EINEN BESTIMMTEN ZWECK ZUR VERFUEGUNG GESTELLT. 123RF GARANTIERT NICHT, DASS DER INHALT UND WEBSITE IHREN ANFORDERUNGEN ENTSPRICHT ODER DASS IHRE VERWENDUNG UNUNTERBROCHEN ODER FEHLERFREI IST. DAS GESAMTE RISIKO BEZUEGLICH DER QUALITAET UND LEISTUNG DER INHALTE UND WEBSITE LIEGT BEI IHNEN. SOLLTE SICH DER INHALT ALS FEHLERHAFT HERAUSSTELLEN, UEBERNEHMEN SIE (UND NICHT 123RF ODER EINE AUTORISIERTER ANGESTELLTER ODER ANDERE COMPUTER-HAENDLER) DIE GESAMTEN KOSTEN FUEöR NOTWENDIGEN SERVICE, REPARATUR ODER KORREKTUR.

    Bestimmte Staaten erlauben nicht den Ausschluss von impliziten Garantien, so dass der obige Ausschluss möglicherweise nicht auf Ihnen zutrifft. Sie haben bestimmte Rechte unter dieser Garantie, aber Sie können andere haben, die von Staat zu Staat unterschiedlich sind.
  6.  

  7. SIE BESTAETIGEN UND VERSICHERN HIERMIT, DASS:
    1. Sie mindestens 18 Jahre alt und voll geschaeftsfaehig sind;
    2. Sie das Bildmaterial nicht vertragswidrig verwenden werden, so wie es in der relvanten Lizenzbedingung festgelegt ist;
    3. Ihre Verwendung des Bildmaterials in keinem Fall gegen Recht und gute Sitten gemaess des Landes, in dem sie eingesetzt werden, verstossen wird;
    4. Ihre Nutzung des Contents keine Rechte verletzen wird, wie, und nicht beschraenkt auf Urheberrecht, geistiges Eigentum, geschuetzte Marken, Persönlichkeitsrechte oder andere anwendbare Gesetze oder Regel von jeglichen Staaten, Laendern und anderen Verwaltungseinheiten oder von Dritten;
    5. Die Informationen, die Sie and 123RF uebermitteln wahr und richtig sind, dies schliesst Angaben zur Kreditkarte ein;
    6. Sie die Passwoerter zu Ihren 123RF Kundenkonten strickt geheim halten werden. Sie duerfen Passwoerter und Login-Informationen nicht an Dritte weitergeben, sofern dies nicht im Rahmen dieser Vereinbarung gestattet ist. Wenn Sie gegen diese Vorschriften verstossen, darf 123RF
      1. Sie ueber die Beendigung der Vereinbarung informieren
      2. aus dieser Vereinbarung zu leistende Zahlungen einbehalten und
      3. angemessene Rechtsmittel einsetzen.


  8. FEHLER BEI PREISEN ODER INFORMATIONEN
    123RF hat vertretbarem Aufwand verwendet, um sicherzustellen, dass die Preise und Informationen auf der Website korrekt sind, aber es besteht die Moeglichkeiten, dass durch Fehler die Informationen zum Content nicht korrekt sind oder der Content mit falschen Preisen versehen wurde. In einem solchen Fall hat 123RF das Recht zu Stornierung und Erstattung, wenn eine solche Transaktion durchgefuehrt wurde.


  9. HAFTUNGSFREISTELLUNG
    1. Stornierung/Verfall: Stornierung/Verfall: Fuer den Fall, das diese Vereinbarung nicht aufgekuendigt, aber der Abonnementzeitraum storiert oder ausgelaufen ist, duerfen Sie Bilder, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt heruntergeladen haben, weiterhin im Rahmen dieser gueltigen Lizenzbedingungen nutzen.

    2. No Monetary Damages: Unter keinen Umstaenden haftet 123RF fuer Schaeden, insbesondere entgangenen Gewinn, Vermögensschaeden oder andere spezielle, allgemeine, zufaellige oder Folgeschaeden, die aus der Nutzung oder der nicht moeglichen Nutzung des Content, auch wenn 123RF oder eine von 123RF ermaechtigter Distributor auf die Moeglichkeit eines solchen Schadens hingewiesen wurde, auch bei Anspruechen Dritter. Einige Staate erlauben nicht die Beschraenkung oder Haftungsausschluss bei zufaelligen oder Folgeschaeden, so dass die oben genannten Einschraenkungen unter Unstaenden fues Sie nicht zutreffend sind.


  10. HAFTUNGSFREISTELUNG
    Sie erklaeren hiermit ausdruecklich, dass Sie keine Haftungsansprueche an 123RF, seine Angestellten, Direktoren und leitenden Angestellten, und alle anderen die mit 123RF assoziiert sind, sowie Nachfolger, Lizenznehmer und Bevollmaechtigte stellen koennen und frei und schadlos von allen Anspruechen, Verbindlichkeiten, Kosten, Verlusten, Schaeden oder Ausgaben, einschliesslich Anwaltskosten und Aufwendungen, die sich aus der Verletzung der Garantie oder dieser Vereinbarung ergeben, halten.


  11. VERWENDUNG
    123RF behaelt sich das Recht vor, die Preise fuer Credits oder Abonnenments sowie die Downloadmengen und Downloadgroessen jederzeit ohne Ankuendigung zu aendern. Dennoch wird 123RF versuchen, Sie von anstehenden Preisaendungen in Kenntnis zu setzen.

    1. ABONNEMENTS
      1. Abonnements koennen nach dem Herunterladen des ersten Bildes nicht mehr erweitert oder reduziert werden.
      2. Das Abonnement verlaengert sich nicht, wenn Sie ueber eine bestimmte Zeit keine Bilder herunterladen oder herunterladen koennen. 123RF wird Sie jedoch im vollen Umfang entschaedigen, wenn dies durch einen Ausfall unserer Server verschuldet wird, und diese Stoerung laenger als 8 Stunden andauert.
      3. Bilder aus Abonnements sind nach dessen Ablauf oder Beendigung nicht mehr zu einem erneuten Download verfuegbar.

    2. CREDITS
      1. Eingekaufte Creditpaket können nicht herabgestuft werden. Upgrades hingegen werden unterstuetzt.
      2. Credits verfallen nach einem Jahr.
      3. Ueber Credits eingekaufte Bilder sind fuer 12 Monate fuer einen erneuten Download im Kundenkonto verfuegbar.


  12. EINSCHRAENKUNGEN
    Versaeumt 123RF eine Bestimmung dieses Vertrages durchzusetzen, kann dies nicht als Verzicht auf zukuenftige Durchsetzung dieser oder einer anderen Bestimmung angesehen werden.


  13. GERICHTSBARKEIT
    1. Die Einrichtung, Wirksamkeit, Auslegung und Ausführung dieser Vereinbarung unterliegen alle den Gesetzen von Hongkong gemäß Gerichtsbarkeit, ohne Rücksicht auf Kollisionsnormen.
    2. Alle Streitigkeiten, die sich im Zusammenhang mit der Durchführung dieser Vereinbarung ergeben, sollen durch Verhandlungen beigelegt werden. Wenn die Parteien nicht in der Lage sind, einen solchen Konflikt innerhalb von dreißig (30) Tage nach dem Beginn der Verhandlungen zu lösen, vereinbaren die Parteien ein Schiedsverfahren in Hong Kong, um den Konflikt dem Hong Kong International Arbitration Centre vorzulegen, das in Übereinstimmung mit den UNCITRAL Schiedsgrundsätzen durchgeführt werden, die zum Zeitpunkt der Schiedsverhandlungen gelten. Die Anzahl der Schiedsrichter beträgt ein (1). Die Sprache des Schiedsverfahrens ist Englisch. Der Schiedsspruch ist für beide Parteien endgültig und bindend.
    3. Sie bestätigen und stimmen zu, dass jede Verletzung von Vereinbarung, Darstellungen und in dieser Vereinbarung enthaltenen Garantien irreparable Schäden für 123RF verursachen würde, so dass Schäden und Rechtsmittel nach Hongkong Gesetz für eine solche Verletzung der Vereinbarung nicht ausreichen würden. Sie erkennen weiterhin an und stimmen zu, dass das Schiedsgericht jede einstweilige Maßnahme anordnen kann, die es in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen von Hongkong, einschließlich und ohne Einschränkung, für jede Unterlassung oder auferlegte Verfahrensaufträge oder einstweilige Schiedssprüche notwendig oder angemessen hält.


  14. RECHTSGEBUEHR
    Wenn 123RF vor Gericht gehen muss, um eigene Rechte zurzusetzen oder Zahlungen einzutreiben, stimmen Sie zu 123RF die Anwalts- und sonstige Kosten und Gebuehren im Erfolgsfall zu erstatten.  


  15. ABTRETBARKEIT
    Es ist Ihnen nicht gestattet aus dieser Vereinbarung resultierende Rechte ohne schriftliche Genehmigung von 123RF abzutreten oder zu uebertragen.


  16. GESAMTER VERTRAG
    Sie bestaetigen, dass Sie diese Vereinbarung gelesen und verstanden haben und erklaeren sich an die Bedingungen gebunden. Sie stimmen weiterhin zu, dass dies die vollstaendige und ausschliessliche Vereinbarung zwischen Ihnen und 123RF ist, die jedes Angebot oder Absprache, in muendlicher, schriftlicher oder anderer Form zwischen Ihnen und 123RF zum Vereinbarungsgegenstand ersetzt. Erklaerungen zu FAQs und andere Erklaerungen und Inhalte der 123RF Webseite dienen nur Ihrer Information und werden nicht als Teil dieser Vereinbarung ausgelegt.
  17.  

  18. SALVATORISCHE CLAUSEL
    Sollte sich eine Bestimmung dieser Vereinbarung als nichtig oder unwirksam erweisen, wird diese Tatsache nicht auf auf andere Bestimmung oder den Rest der Vereinbarung aus, und der Rest dieser Vereinbarung ausgelegt wie den Absichten der Parteien am ehesten entspricht.
  19.  

  20. SPRACHE
    Diese Lizenzvereinbarung wurde urspruenglich in Englisch verfasst und nachfolgend in andere Sprachen uebersetzt. Sollten punktuelle Unklarheiten durch die Uebersetzung entstehen, gilt im Zweifelsfall die englische Version vor der Rechtmaessigkeit der Versionen in anderen Sprachen.  
  21.  

  22. DATENSCHUTZERKLAERUNG
    Wir werden Ihre persoenlichen Daten niemals an Dritte verkaufen, vermieten oder weitergeben und sie nur wie in Datenschutzerklaerung beschreiben, die durch Bezugnahme in diese Nutzungsbedingungen aufgenommen wird. Sie finden die Datenschutzerklaerung hier: https://de.123rf.com/privacy.php.

    Durch die fortgesetzte Nutzung der Webseite erklaeren Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklaerung einverstanden. Wenn Sie mit der Nutzung Ihrer Daten gemaess Datenschutzerklaerung nicht einverstanden sind, sehen Sie bitte von einer Nutzung unserer Services auf 123RF.com ab.


  23. WERBELOGO
    Die fortgesetzten Nutzung der Inhalte, Dienste und / oder Webseite bedeutet Ihre volle Zustimmung zur unentgeltlichen Nutzung Ihres Firmenlogos fuer Werbezwecke von 123RF.
  24.

Terms of Use

ESSENTIAL INFORMATION

PLEASE READ THE FOLLOWING TERMS AND CONDITIONS OF THIS TERMS OF USE (“AGREEMENT”). YOUR ACCEPTANCE OF THE TERMS OF THIS AGREEMENT IS AN ABSOLUTE CONDITION OF YOUR USE OF THE 123RF.COM (“SITE”) AND FORMS A LEGAL AGREEMENT BETWEEN YOU AND INMAGINE LAB PTE. LTD. (HEREAFTER “123RF”). BY ACCESSING ANY SERVICE OR PART THEREOF UNDER THE SITE, YOU AGREE TO BE BOUND BY THE TERMS OF THIS AGREEMENT. 123RF RESERVES THE RIGHT TO CHANGE THESE TERMS AT ANY TIME WITHOUT PRIOR WRITTEN NOTICE, AND YOU AGREE TO BE BOUND BY SUCH CHANGES.

  1. OWNERSHIP

  2. The Site is owned and operated by Inmagine Lab Pte. Ltd.. All images on the Site are owned by 123RF or its partners / contributors and are protected by International copyright laws and international treaty provisions. 123RF retains all rights not expressly granted by this Agreement. The license contained in this Agreement will terminate automatically without notice from 123RF, if you fail to comply with any provision of this Agreement. Upon termination, you must delete and destroy all materials obtained from the Site, copies, and related documentation thereof. In addition, 123RF reserves the right to terminate the Site without notice.

  3. AUTHORIZED USE

  4. Any content downloaded by you from the Site, including, without limitation, any files, images incorporated in or generated by the software, and data accompanying the software (collectively, the “Content”) is licensed to you by 123RF. Your use of the Content, or any intellectual property rights therein, is dependent upon your acceptance of the 123RF End User License Agreement (EULA) and any relevant licensing agreements.

  5. LINKS TO THIRD PARTY SITES

  6. 123RF provides links to third-party sites as a convenience to you. 123RF does not control third party sites or links to third party sites. Links to third-party sites are not an endorsement by 123RF of such sites. 123RF is not responsible for the content of any linked sites.

  7. LIMITED WARRANTY

  8. 123RF represents that it has the right to enter into this Agreement and has the right to grant this Agreement under these terms.

    123RF warrants that the Content will be free from defects in materials and workmanship under normal use for a period of thirty (30) days from the date you download or receive it.  

    EXCEPT AS PROVIDED ABOVE, THE CONTENT, ARE PROVIDED 'AS IS' 'AS AVAILABLE' AND 'WITH ALL FAULTS' BASIS WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. 123RF DOES NOT WARRANT THAT THE CONTENT AND THE SITE WILL MEET YOUR REQUIREMENTS OR THAT ITS USE WILL BE UNINTERRUPTED OR ERROR FREE. THE ENTIRE RISK AS TO THE QUALITY AND PERFORMANCE OF THE CONTENT AND THE SITE ARE WITH YOU. SHOULD THE CONTENT PROVE DEFECTIVE, YOU (AND NOT 123RF OR AN AUTHORIZED PERSONNEL OR OTHER COMPUTER DEALER) ASSUME THE ENTIRE COST OF ALL NECESSARY SERVICING, REPAIR OR CORRECTION.   

    Certain states do not allow the exclusion of implied warranties, so the above exclusion may not apply to you. You have specific rights under this warranty, but you may have others, which vary from state to state.

  9. YOU REPRESENT, WARRANT AND COVENANT THAT:

    1. You are at least sixteen (16) (if you are residing in EU) / eighteen (18) years of age (if you reside everywhere else aside from EU) and have the right to enter into this Agreement;
    2. You will not use the Content in any way that is not permitted by this Agreement, EULA or any other relevant licensing agreements;
    3. Your use of the Content will not violate any rights including but not limited to copyrights, intellectual property rights, trademark, privacy, or any other applicable law or regulation of any country, state, other governmental entities or any third party;
    4. The information you provide to 123RF is accurate and true, including without limitation all credit card information; and
    5. You agree that all passwords to your 123RF account are to be held in the strictest of confidence. You may not share or disclose any password or log in information to any other user or third party other than as specifically provided for herein. If you breach any provision of this section, we shall be entitled to
      1. terminate this Agreement immediately with notice to you;
      2. retain all unpaid payments pursuant to this Agreement; and
      3. seek any legal or equitable remedies.


  10. INCORRECT PRICING AND INFORMATION

  11. 123RF has used reasonable effort to ensure that the pricing and information stated in the Site are accurate, however there are possibilities due to genuine error that the Content's information is incorrect or the Content is priced wrongly, in such situation 123RF has the right to cancel the transaction and refund the payment, if the transaction has been made.

  12. LIMITATION OF REMEDIES

    1. Cancellation / Expiration: In the event this Agreement is not terminated but the subscription period has been cancelled or has expired, you may continue to use the Content that you have downloaded as of the date of cancellation or expiration, provided that such use is in compliance with the terms of this Agreement, EULA and other relevant licensing agreements.

    2. No Monetary Damages: Under no circumstances whatsoever will 123RF be liable to you for any damages, including any lost profits or revenues, lost savings, or other special, general, punitive, incidental or consequential damages arising out of the use or inability to use the Content even if 123RF or a distributor authorized by 123RF has been advised of the possibility of such damages, or for any claim by any other party. Some states do not allow the limitations or exclusion of liability for incidental or consequential damages, so the above limitation or exclusion may not apply to you.


  13. INDEMNIFICATION

  14. You agree to fully defend and indemnify 123RF, its employees, directors, and officers, and anyone else associated with 123RF, and each of their successors, licensees, and assigns free and harmless from any and all claims, liabilities, costs, losses, damages, or expenses, including attorneys' fees and expenses, arising from the breach of the warranty above or the terms of this Agreement.

  15. USAGE

  16. 123RF reserves the right to change and amend the prices of any credit / subscription package or the credit download rates and download sizes without prior notice to you. However, 123RF will always endeavour to notify you of any impending price changes.

    1. SUBSCRIPTION PLANS
      1. Subscription plans cannot be upgraded nor downgraded upon download of the first Content.
      2. There shall be no extension of subscription period if you fail to download any Content due to Internet connectivity problems. 123RF will fully reimburse the 'lost days' only if the Site is inaccessible worldwide (i.e. system down) for a continuous duration of eight (8) hours or more.
      3. The Content will no longer be available for download once the subscription period ends.
      4. Auto Renewal subscription plans will be automatically renewed three (3) days before it expires. You can cancel Auto Renewal at any time on the Site (go to 'My Account' and update 'My Purchased Plan') or by contacting our support team.

    2. CREDIT PLANS
      1. Credit plans purchased cannot be downgraded. Upgrades however, will be entertained.
      2. Credits will expire within one (1) year from the date of purchase.
      3. Credits are valid for use anytime within a year of purchase.


  17. NO WAIVER

  18. Failure by 123RF to enforce any provision of this Agreement will not be deemed a waiver of future enforcement of that or any other provision.

  19. JURISDICTION

    1. This Agreement shall be governed by the laws of Singapore, without regard to the conflict of laws principles.
    2. All disputes arising out of or in connection with the performance of this Agreement shall be settled through friendly negotiations. If the parties are unable to resolve any such dispute within thirty (30) days after the commencement of negotiations, the parties agree that the dispute shall be settled by arbitration in Singapore under the Singapore International Arbitration Centre (“SIAC”) administered SIAC Arbitration Rules in force when the notice of arbitration is submitted in accordance with these rules. The number of arbitrators shall be one (1). The language of the arbitration shall be English. The arbitral award shall be final and binding upon both parties.
    3. You acknowledge and agree that any breach of any covenant, representations and warranties contained in this Agreement would cause irreparable injury to 123RF such that damages and remedies under Singapore Law for any breach of any such covenant would be inadequate. You further acknowledge and agree that the arbitral tribunal may order any interim measure it deems necessary or proper in accordance with the applicable laws of Singapore, including without limitation, any injunctive or enjoining procedural orders or interlocutory awards.


  20. LEGAL FEES

  21. If 123RF is obligated to go to court to enforce any of its rights, or to collect any fees, you agree to reimburse 123RF for its legal fees, costs and disbursements if 123RF is successful.

  22. ASSIGNABILITY

  23. The parties are independent contractors and no employment, agency, or joint venture is created hereunder. This Agreement, and any rights and licenses granted hereunder may not be transferred or assigned by You but may be assigned by us without restriction

  24. ENTIRE CONTRACT

  25. You acknowledge that you have read this Agreement, understand it, and agree to be bound by its terms and conditions. You further agree that it is the complete and exclusive statement of the agreement between you and 123RF, which supersedes any proposal or prior agreement, oral or written, and any other communication between you and 123RF relating to the subject of this Agreement. The explanations to FAQ's and other explanations and content provided in the Site are for your information only and are not, and shall not be construed as, part of this Agreement.

  26. SEVERABILITY

  27. Should any provision of this Agreement be held to be void or invalid, that fact will not affect any other provision, and the remainder of this Agreement will be construed to most closely give effect to the parties' intentions.

  28. PRIVACY POLICY

  29. We only use your information as described in the Privacy Policy which is incorporated into this Agreement by reference.

    You further agree that by your continued use of the Site, you agree to the terms of this Agreement and Privacy Policy. If you do not agree to your information being used in the manner stated in our Privacy Policy, please cease from using the service(s) provided by the Site.

  30. PROMOTIONAL LOGO

  31. Your continued use of the Content, services and/or the Site implies your full consent to 123RF's use of your corporate / business identity logos for promotional purposes of 123RF without the need for payment of any consideration thereof.


Last Updated: 1 November 2020